Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Charly Sagne 01.05.2022 hallo ihr Lieben bin wieder einmal auf eurer wunderschönen und lehrreichen homepage gelandet - und so unglaublich das tönt - bei der gemeinen Stubenfliege hängen geblieben - so unsagbar schön ist dieses kleine Lebewesen. Wenn wir nur das Artensterben in den Griff bekommen könnten, aber eben, dahinter steht so vieles und nicht zu Letzt etwas vom Wichtigsten, der Klimawandel. Etwas naiv: die Hoffnung stirbt zu letzt. Euch weiterhin alles Gute und vielen Dank was ihr schon alles geleistet habt mit diesen zahlreichen, akribischen Beiträgen auf eurer von mir immer wieder mal empfohlenen homepage. GLG Charly
Markus Ulmer 18.10.2020 Liebe Susanne, lieber Ernst
Eine wunderbare Arbeit. Die Qualität der Fotos und die klare Struktur der website sind beeindruckend. Es ist eine grosse Freude darin zu stöbern.
Liebe Grüsse
Markus

Charly Sagne 17.04.2020 Herzlichen Dank auch für die neuesten Aufnahmen (Federspiel 11) - wie macht ihr das bloss ?!?
Voll geniessen kann ich die Kunstwerke neuerdings auch auf meinem 10" Tablet.
Alles Gute in dieser schwierigen Zeit der Covid-19.

Jutta 09.01.2020 Beeindruckende Aufnahmen. Vielen Dank fürs Einstellen bei Paint my Photo.
Esther 15.12.2019 Was für ein grosses Vergnügen, durch diese beeindruckende und wunderschöne Kollektion zu klicken! Bei jedem Bild sehe ich die Liebe zur Natur, unglaublich viel Geduld und ein immenses fotographisches Können. Danke herzlich für das Veröffentlichen.
Willi Fencl 30.11.2019 Umwerfend schöne Aufnahmen, man kann nur sagen "Kompliment" weiter so.
Hier ist man mit Freude an der Arbeit.

Charly Sagne 08.11.2019 Lieber Ernst, liebe Susanne
es sind bereits fast 10 Jahre seit meinem letzten Eintrag hier. Unglaublich, umso schöner, dass ihr immer noch online seid. Heute habe ich die schönen Insektenaufnahmen studiert und bewundert. Und muss mich jedes mal zwingen aus eurer Website auszusteigen ! Ich hoffe, es ist nicht vermessen euch aufzumuntern, so weiterzumachen, so gut es halt noch geht, und sonst ist es auch so bereits mehr als eine unglaublich schöne und leider je länger je mehr wertvolle Sammlung von Tieraufnahmen. Vielen Dank für alles - vom Fotografieren bis zum Publizieren und alles Gute euch beiden.
Charly

Berweger 07.11.2019 Dank Hinweis von Charly bin ich in den Genuss Ihrer unglublich schönen Tieraufnahmen gekommen. Herzlichen Dank von einem unbekannten Gast.
Andreas Lindegger 23.08.2019 Liebe Susanne, lieber Ernst
Ich hoffe ihr seid gesund und munter.
Habe gerade die neuen Buntspechtfotos gesehen! Wunderschön erwischt!
Liebe Grüsse Andreas

Andreas Lindegger 11.04.2019 http://www.bildhauer-werkstatt.ch Eine wunderbare Homepage!
Unzählige grandiose Bilder, sehr spannend und schön präsentiert.
Es war schön euch zu besuchen, bis bald.
Liebe Grüsse Andreas

Herbert Winkler 08.07.2018 http://www.fotoautor.de Sehr geehrter Herr Enz,

ich habe soeben ihre Homepage gesichtet,
das ist der wahre Wahnsinn, was Sie da für Bilder pränentiern.
Zu dieser Kunst und Präsentation kann ich Ihnen und ihrer Frau nur
tausendfach gratulieren.
Alle Achtung für ihr Können und der Geduld und vor allem den Idealismus,
denn so etwas ist unbezahlbar.

Viele Grüße aus Bayern
Raum Regensburg
6.07.2018

Villiger Verena 17.07.2016 War wieder einmal auf eurer Seite, muss mich jedesmal losreissen, weil ich mich sonst einfach in all den schönen Bilder und Geschichten verliere. Tolles Angebot! Verena
Thomas Habermann 09.07.2016 Habe es genossen , die wunderbar lebendigen Fotos anzusehen, die aus den Tieren Individuen mit eigener Persönlichkeit werden lässt. Jedes Bild ein Ereignis!!!!
16.05.2016
Hans und Anne-Marie Bernhard 07.12.2015 Grossartig! Nachdem wir einige Hundert der unzähligen professionell gemachten und übersichtlich präsentierten Aufnahmen genossen haben amüsierten wir uns noch an den perfekten Video-Sequenzen. Zu eurem grandiosen Lebenswerk – so darf man das getrost bezeichnen – gratulieren wir ganz herzlich! Hans und Anne-Marie Bernhard, Winterthur
Helga F. 07.12.2015 Nun habe ich hier lange verweilt und die besonders gute Foto-Ausstellung genossen. So möchte ich mich nun auch bedanken und allzeit "gut Licht" wünschen. Mit freundlichem Gruß Helga
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.
Test